No need to hide

Hey du!

Ich bins mal wieder... ja tschuldigung die letzten Schularbeiten waren, und morgen ist mein letzter Test auf der Schule, auf welcher ich noch knapp 3 Wochen bin.

Nächste Woche Montag fahren wir mit der Schule auf die Sportwoche. Ich freu mich irgendwie schon voll drauf oO Keine Ahnung wieso, aber ich mag das... unsere Klasse ist so crazy^^ Und D E R Z E I T gehts mir sogar gut. Ich schreibe mit Amy. Und hab wieder mit Melly Kontakt, mit Miry eher weniger. Ich weiß nicht mal mehr was ich für sie bin. Sie behandelt mich wie das letzte etwas, das tut schon weh aber natürlich muss es immer nach ihr gehen. Sie muss Leute ja immer runterziehen, bis sie selber anfangen gewisse Sachen zu sagen beziehungsweise zu tun! Aber wie schon ein Zitat sagt: "Verzeihe deinem Feind, aber vergesse nie seinen Namen". Mach ich auch nicht. Sie ist ein Mensch der mich zu ner gewissen Hälfte abhhängig von ihr gemacht hat, mich runtergeschmissen hat, auf meinen Gefühlen rumgetreten ist, und sich nicht mal dafür entschuldigt hat. Soll es ihre Sache sein, ich versuche langsam mit unseren, ihrem und meinem Kapitel welches so wie zusammengeschweißt ist, ab zu schließen. Soll sie sich jemand anderen suchen den sie runter machen kann, und damit zufrieden ist. Ich halte es nicht aus wenn ich so weiter mache, und irgendwann wird es mich von innen auffressen..

Nya ... bye

L: Oasis - Champagne Supernova 

14.6.07 17:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


"Das ich^^" (27.6.07 14:27)
Hey mauz! ich vermiss dich schon sooo doll...kommst du bald mal wieder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Index Buch Archiv Link

Mädel

* 14
* Samy Deluxe verrückt
* Crazy
* Vorzeige Bill
* Möchtegern Schneewittchen
* Musik Freak
* Ipod Shuffle vermisserin ._.
* Im falschen Land geboren


News / Updates

Updates, News


Termine

18 - 22.6 = Sportwoche 10 - 24.7 = In Holland

Credits

Picture Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de