No need to hide
Ich blinzelne, will meine Tränen nicht weinen, will das sie verschwinden... doch sie wollen nicht.. Ich will nicht weinen um dich zu vergessen, ich will mir nicht die Klinge in den Arm stecken, um dich nicht zu sehen. Ich will lächeln... und so an schöne Tage denken, an kurze Momente in denen wir beide glücklich waren, uns beide hatten, und nicht gestritten haben. Ich will alles für dich sein, doch am Ende bin ich garnichts für dich. Du willst es nicht zugeben, das du unser Kapitel schon abeschlossen hast, du willst es einfach nicht zugeben. GIB ES VERDAMMT NOCHMAL ZU... denn dann weiß ich wirklich das es vorbei ist und muss es mir nicht einreden und immer wieder das gleiche hören. Ich muss dann nicht mehr hören das eine Stimme, ganz klein sagt das du es noch nicht gesagt hast und ich noch auf ein schönes Happy End hoffen kann. Nun ja... wie du siehst kleine Stimme, ich hoffe nicht auf ein Happy End... das Ende ist gekommen...
14.6.07 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Index Buch Archiv Link

Mädel

* 14
* Samy Deluxe verrückt
* Crazy
* Vorzeige Bill
* Möchtegern Schneewittchen
* Musik Freak
* Ipod Shuffle vermisserin ._.
* Im falschen Land geboren


News / Updates

Updates, News


Termine

18 - 22.6 = Sportwoche 10 - 24.7 = In Holland

Credits

Picture Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de