No need to hide
Dear dead diary...

Hallöchen!

Heute war Schule irgendwie... nun ja ich fand es gut das wir Chemie und GZ (Geometrisches Zeichnen) ausfallen haben lassen, weil wir in Chemie so ne Klassenbesprechung hatten, weil uns schon so einiges ankotz. Weil unsere Geschichte Lehrerin meinte sie fahrt mit uns in ein KZ-Lager nach Oberösterreich und jetzt meint sie ur plötzlich, ja sie fahrt mit uns nicht da hin weil wir ja auch Erste Hilfe Landesmeisterschaft fahren. Die ist so dumm echt -.-'' Ich mein unsere Klasse wird sowieso schon benachteiligt und jetzt dürfen wir an dem auch nicht mitfahren, und das hat uns natürlich echt aufgeregt weil wir schon den Termin bekommen hatten wann wir fahren und wieviel das kostet, also haben wir das unserm Klassenvorstand gesagt. Die wird mal mit unserer Geschichte Lehrerin reden, weil sie das auch nicht gerade nett findet. Und in GZ haben wir halt für Erste Hilfe Landesmeisterschaft gelernt. So die Übungen was man macht wenn jemand Bewusstlos ist und so. Ich würd ja am liebsten das Erste Hilfe Ding da sausen lassen, bin ja eh nur Ersatzperson falls jemand krank wird (hoffentlich wird niemand krank sonst erschieß ich denjenigen) Aber unser Klassenvorstand meinte wir lassen das sicherlich nicht sausen und fahren dorthin. Nun ja jetzt muss ich 50 Fragen lernen beziehungsweise nur wissen wo ich ein Kreuzchen machen muss und wo nicht. Aber wenigstens machen wir nicht das Goldene Abzeichen (das kann man nur machen wenn man das Erste Hilfe Ding da 16 Stunden hatte und wir hatten nur 8 also die Hälfte, so können wir nur Silber machen) da sind dann die Fragen um die 100 und die Sachen die man machen muss so um die 18 Stück. Sonst geht es mir gut. Ich mag Freitage irgendwie voll. Unter anderem weil ich mich mit n paar Leuten aus meiner Klass immer in der Freistunde aus der Schule schleiche und ne rauchen gehe xD. Die Lehrer bekommen das sowieso nie mit, und wenn die uns mal irgendwann fragen fallen mir sowieso immer Ausreden ein^^''. Also falls die das mal machen, bis jetzt haben sie das ja noch nicht gemacht *gg*

Hm.. sonst... ich hab heute nur in der Früh was gegessen. Hab aber auch keinen Hunger also esse ich auch nichts. Von diesen Tagen gibt es viele. Mal ess ich was, das drinnen bleibt oder wieder mit Absicht hinauskommt, oder ich esse sowieso nichts.

np: Evanescence - Understanding
4.5.07 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Index Buch Archiv Link

Mädel

* 14
* Samy Deluxe verrückt
* Crazy
* Vorzeige Bill
* Möchtegern Schneewittchen
* Musik Freak
* Ipod Shuffle vermisserin ._.
* Im falschen Land geboren


News / Updates

Updates, News


Termine

18 - 22.6 = Sportwoche 10 - 24.7 = In Holland

Credits

Picture Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de