No need to hide

Hey du!

Ich bins mal wieder... ja tschuldigung die letzten Schularbeiten waren, und morgen ist mein letzter Test auf der Schule, auf welcher ich noch knapp 3 Wochen bin.

Nächste Woche Montag fahren wir mit der Schule auf die Sportwoche. Ich freu mich irgendwie schon voll drauf oO Keine Ahnung wieso, aber ich mag das... unsere Klasse ist so crazy^^ Und D E R Z E I T gehts mir sogar gut. Ich schreibe mit Amy. Und hab wieder mit Melly Kontakt, mit Miry eher weniger. Ich weiß nicht mal mehr was ich für sie bin. Sie behandelt mich wie das letzte etwas, das tut schon weh aber natürlich muss es immer nach ihr gehen. Sie muss Leute ja immer runterziehen, bis sie selber anfangen gewisse Sachen zu sagen beziehungsweise zu tun! Aber wie schon ein Zitat sagt: "Verzeihe deinem Feind, aber vergesse nie seinen Namen". Mach ich auch nicht. Sie ist ein Mensch der mich zu ner gewissen Hälfte abhhängig von ihr gemacht hat, mich runtergeschmissen hat, auf meinen Gefühlen rumgetreten ist, und sich nicht mal dafür entschuldigt hat. Soll es ihre Sache sein, ich versuche langsam mit unseren, ihrem und meinem Kapitel welches so wie zusammengeschweißt ist, ab zu schließen. Soll sie sich jemand anderen suchen den sie runter machen kann, und damit zufrieden ist. Ich halte es nicht aus wenn ich so weiter mache, und irgendwann wird es mich von innen auffressen..

Nya ... bye

L: Oasis - Champagne Supernova 

14.6.07 17:25


Ich blinzelne, will meine Tränen nicht weinen, will das sie verschwinden... doch sie wollen nicht.. Ich will nicht weinen um dich zu vergessen, ich will mir nicht die Klinge in den Arm stecken, um dich nicht zu sehen. Ich will lächeln... und so an schöne Tage denken, an kurze Momente in denen wir beide glücklich waren, uns beide hatten, und nicht gestritten haben. Ich will alles für dich sein, doch am Ende bin ich garnichts für dich. Du willst es nicht zugeben, das du unser Kapitel schon abeschlossen hast, du willst es einfach nicht zugeben. GIB ES VERDAMMT NOCHMAL ZU... denn dann weiß ich wirklich das es vorbei ist und muss es mir nicht einreden und immer wieder das gleiche hören. Ich muss dann nicht mehr hören das eine Stimme, ganz klein sagt das du es noch nicht gesagt hast und ich noch auf ein schönes Happy End hoffen kann. Nun ja... wie du siehst kleine Stimme, ich hoffe nicht auf ein Happy End... das Ende ist gekommen...
14.6.07 17:09


...

Ich will mich entschuldigen, das ich auf eine gewisse Weiße wieder rückfällig geworden bin und es falsch da gestellt habe. Das ich mich wieder gekratzt habe und es da gestellt habe als hätte ich es ohne Absicht gemacht. Ich will mich bei jenen Leuten entschuldigen denen ich diese Lüge aufgetischt habe, aber ich wollte euch so nur schützen damit ihr euch keine Sorgen gemacht habt. Ich wollte nicht das es wieder von neuem beginnt und ihr euch wegen mir Sorgen macht..


Entschuldige.. es tut mir leid

23.5.07 22:18


Ich weiß nicht was ich groß sagen soll. Mir geht es richtig scheiße. Ich habe gerade gesagt bekommen das ich einen meiner liebsten Menschen verloren habe und ich kann nicht mal was dagegen tun. Sie so schnell nicht wieder sehen. Ich kann es nicht mal aussprechen, kann nicht darüber reden. Hab so Angst. Der Schmerz steckt tief. Ich kann es nicht mal richtig glauben, ich will es nicht glauben. Sie kann doch nicht. Nein.. Wieso? Ich... ich kann echt nicht mehr..
11.5.07 19:30


Dear dead diary...

Hallöchen!

Heute war Schule irgendwie... nun ja ich fand es gut das wir Chemie und GZ (Geometrisches Zeichnen) ausfallen haben lassen, weil wir in Chemie so ne Klassenbesprechung hatten, weil uns schon so einiges ankotz. Weil unsere Geschichte Lehrerin meinte sie fahrt mit uns in ein KZ-Lager nach Oberösterreich und jetzt meint sie ur plötzlich, ja sie fahrt mit uns nicht da hin weil wir ja auch Erste Hilfe Landesmeisterschaft fahren. Die ist so dumm echt -.-'' Ich mein unsere Klasse wird sowieso schon benachteiligt und jetzt dürfen wir an dem auch nicht mitfahren, und das hat uns natürlich echt aufgeregt weil wir schon den Termin bekommen hatten wann wir fahren und wieviel das kostet, also haben wir das unserm Klassenvorstand gesagt. Die wird mal mit unserer Geschichte Lehrerin reden, weil sie das auch nicht gerade nett findet. Und in GZ haben wir halt für Erste Hilfe Landesmeisterschaft gelernt. So die Übungen was man macht wenn jemand Bewusstlos ist und so. Ich würd ja am liebsten das Erste Hilfe Ding da sausen lassen, bin ja eh nur Ersatzperson falls jemand krank wird (hoffentlich wird niemand krank sonst erschieß ich denjenigen) Aber unser Klassenvorstand meinte wir lassen das sicherlich nicht sausen und fahren dorthin. Nun ja jetzt muss ich 50 Fragen lernen beziehungsweise nur wissen wo ich ein Kreuzchen machen muss und wo nicht. Aber wenigstens machen wir nicht das Goldene Abzeichen (das kann man nur machen wenn man das Erste Hilfe Ding da 16 Stunden hatte und wir hatten nur 8 also die Hälfte, so können wir nur Silber machen) da sind dann die Fragen um die 100 und die Sachen die man machen muss so um die 18 Stück. Sonst geht es mir gut. Ich mag Freitage irgendwie voll. Unter anderem weil ich mich mit n paar Leuten aus meiner Klass immer in der Freistunde aus der Schule schleiche und ne rauchen gehe xD. Die Lehrer bekommen das sowieso nie mit, und wenn die uns mal irgendwann fragen fallen mir sowieso immer Ausreden ein^^''. Also falls die das mal machen, bis jetzt haben sie das ja noch nicht gemacht *gg*

Hm.. sonst... ich hab heute nur in der Früh was gegessen. Hab aber auch keinen Hunger also esse ich auch nichts. Von diesen Tagen gibt es viele. Mal ess ich was, das drinnen bleibt oder wieder mit Absicht hinauskommt, oder ich esse sowieso nichts.

np: Evanescence - Understanding
4.5.07 17:44


Dear deary....

Joah das kleine Vieh meldet sich mal wieder.

Leute? Ihr hönnt es kaum glauben... kommt mal näher. Noch näher. Man ich beiß ja nicht also noch ein kleines bisschen. Also ich bin heute richtig happy. Hab heute sogar gerade erst mit meiner big Sista getelt und sie kommt vielleicht am 18.3 *______* Eine Runde Applaus und Mitgefühl für das kleine Dingsi...myself. Schule war heute auch irgendwie cool, auch wenn wir Geographie (GW) Test hatten. Nun ich hab ne 5, aber der Lehrer meinte ich steh gerade auf ne 2.. Also Note ^^' Und wir sind heute in der sechsten Stunde hinausgegangen also kein Physik XD Und joah da wurden zwei Mädchen aus meiner Klasse..also denen wurde eine Frage von der EU gestellt xD Und ich bin der Kamera nach gelaufen weil ich auch hinein wollte oO Ich bin dumm ich weiß aber egal. Back to topic. Da war auch so was großes also so n Ding wo du hinaufklettern konntest und ich natürlich gleich, da ich ja keine Höhenagst hatte, da hinauf und bevor ich ganz oben war, das war so n kleiner Runder Ring woste wirklich fast nicht oben stehen konntest hab ich mir gedacht shice, da pass ich sicherlich nicht rauf und hab halt nach unten gerufen darf ich springen? Und dann hab ich es doch irgendwie auf das kleine Ding da geschafft, bin oben gestanden und hab mich dann hinunterfallen lassen. Irgendwie wars gut das ich angeschnallt war, also das mir nichts zustoßen konnte aber irgendwie fand ich das auch shice oO Irgendwie eben. Ja.. und heute ist Elternsprechtag aber meine Mutti muss sowieso nicht hinein weil ich sowieso überall gut stehe XD..

Hmm.... sonst gibt es nichts oO Also bin heute richtig happy und freu mich das in 15 Tagen wahrscheinlich der allerliebste Mensch den ich in meinen ganzen Leben habe, und von dem ich abhängig bin, wirklich abhängig bin, von München zu mir kommt *______*

np: Debbie Rockt! - Ich rocke

3.5.07 17:13


Dear dead deary...

Hey...

Wieder mal ich die dir schreibt, wie sie es dir versprochen hat. Ich glaub ich bin einmal einen Schritt voran gekommen. Ich bin heute... fröhlich? Kann ich das so nennen? Heute hab ich um 18 Uhr Psychologen Termin. Ja ihr werdet sicherlich gleich sagen, wenn du deiner Psychologin deine Probleme nicht sagst, wieso gehst du dann dorthin? Ich sag ihr immer was in mir vorgeht. Ich mag sie wirklich. Ich mein, sie ist so jemanden wo ich schon seid einem Jahr meine Probleme aussprechen kann. Vom Tod eines Freundes meiner Schwester bis wie ich zum Ritzen gekommen bin. Doch heute... ich will mich nicht down ziehen wenn ich darüber rede, und deswegen sage ich es ihr sicherlich nicht heute. Ich entschuldige mich wirklich bei einer Person das ich nicht darüber rede, was in mir vorgeht aber ich schreib es ja hier auf. Manchmal denk ich mir ja für was brauch ich eine Psychologin. Es gibt so viele die sich selber weh tun. Und wieso ausgrechnet ich, wieso brauch ich eine Psychologin? Meine Mutter hat gesagt das ich zu einer muss. Wenn ihr mich fragt muss ich eher in eine geschlossene... manchmal. Aber ich hab ja gesagt das ich fröhlich bin... heute also will ich nicht darüber reden. Nicht jetzt.. Morgen vielleicht...

np: Korn - Twisted Transistor

2.5.07 15:59


 [eine Seite weiter]

Navigation

Index Buch Archiv Link

Mädel

* 14
* Samy Deluxe verrückt
* Crazy
* Vorzeige Bill
* Möchtegern Schneewittchen
* Musik Freak
* Ipod Shuffle vermisserin ._.
* Im falschen Land geboren


News / Updates

Updates, News


Termine

18 - 22.6 = Sportwoche 10 - 24.7 = In Holland

Credits

Picture Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de